Gästebuch!
Einträge: 91    |    Aufrufe: 40044

« Homepage    |    Eintragen »



 

Am 13.11.2016 - 11:46 Uhr schrieb Roland und Felix Keitel
 
Hallo liebe Fam. Pichler
Wir wollten uns nochmal für der schönen Urlaub und das gute Essen ,das schöne Zimmer und die gute Bedienung Monika bedanken. liebe Grüße Roland & Felix

E-Mail


Am 08.09.2016 - 17:25 Uhr schrieb Lothar Wiedemann
 
Hallo Rosi und Hermann.
Wir möchten uns noch einmal für die wunderschöne Woche bei Euch bedanken, für das wunderbare Essen, das wir genießen konnten. Ganz besonders nochmal Dank an Hermann, für den Ausflug zum Möltner Kaser. Viele Grüße auch an die nette Bedienung Monika.
Nächstes Jahr werden wir uns hoffentlich wieder sehen.
Viele Grüße von Helga und Lothar

E-Mail


Am 13.06.2016 - 13:49 Uhr schrieb Kautzschmann Peter
 
Liebe Rosi und Hermann,
nachdem unser Urlaub in Schenna schon wieder 2 Wochen hinter uns liegt, möchten wir uns nochmals ganz herzlich für die schönen Urlaubstage, die wir bei Euch verbringen durften, bedanken. Nochmals vielen Dank an die Küche - und auch an Monika, die uns stets aufmerksam und freundlich bediente.
Es grüßen Euch herzlich
Peter und Helga aus dem Erzgebirge Smiley

ICQ: 5689E-Mail


Am 19.04.2016 - 12:58 Uhr schrieb Silke Herrmann
 
Liebe Frau Pichler,
mein Mann und ich möchten uns noch einmal ganz herzlich bei Ihnen für das leckere Essen bedanken, das sie extra für uns bei unserem Aufenthalt in Schenna Anfang April zubereitet haben. Ich habe noch nie so gute selbstgemachte gefüllte Pasta aus Roggenmehl mit Spargel gegessen... Danke auch für das Rezept und Ihre Gastfreundschaft. Leider haben wir keinen zweiten Besuch bei Ihnen geschafft, aber wir kommen gerne wieder!

Herzlichst
Markus und Silke Herrmann aus Wiesbaden

E-Mail


Am 12.01.2016 - 18:38 Uhr schrieb Weiss W.u.B.
 
Liebe Fam. Pichler,
wir bedanken uns sehr herzlich für Ihre Weihnachtsgrüsse, die wir heute erhalten haben. Wir wünschen Ihnen ein erfolgreiches und vor allem gesundes Jahr 2016.
Vor allem hoffen wir, dass es der Gesundheitszustand meines Mannes zuläßt, dass wir bald wieder ein paar Tage bei Ihnen verbringen können, was wir wirklich sehr vermissen.
Mit lieben Grüssen aus Passau
Wolfgang u. Brigitta Weiss

E-Mail


Am 11.10.2015 - 10:26 Uhr schrieb Hans und Hilde Preinl
 
Liebe Rosi, lieber Hermann,
vielen Dank für die schönen Tage und den schönen Ausflug. Wir freuen uns schon wieder auf das nächste Jahr.
Alles Liebe
Hans und Hilde, Hansi und Klothilde, Helmut und Vera

E-Mail


Am 26.06.2015 - 13:58 Uhr schrieb hartmut
 
Hallo liebe Rosi u. Hermann!Als wir vor 10 Jahren zum 1. Mal bei euch zu Gast waren, haben wir gleich gewußt,das ist es. Die Art u. Weise u. eure Herzlichkeit haben uns sofort gefallen. Bei euch sind wir gut aufgehoben. Auch die Ausflüge mit euch waren super. Vom Essen ganz zu schweigen. Einfach super. Dafür ein herzliches Danke. So freuen wir uns schon wieder auf den September bei euch u. liebe herzliche Grüße von Hartmut u. Uschi. Bleibt gesund und munterSmiley Smiley Smiley Smiley Smiley

ICQ: 6331E-Mail


Am 15.06.2015 - 15:49 Uhr schrieb Siegfried und Elisabeth Roth
 
Nach dreijähriger Unterbrechung, bedingt durch Krankheit und Operationen samt Reha, waren wir dieses Jahr wieder eine Woche im Tiefenbrunn. Leichte körperliche Behinderungen, das zunehmende Alter beeinträchtigen die Wanderstrecken. Wir aber hatten 2 - 3 klare Tage mit Fernsicht bis zur Ortlergruppe, und wenn man die Mut, die Ziel u.a. Spitzen (auch den Tschigat, wenn man woanders geht oder steht)vor
Augen hat, sind alle Schmerzen
vergessen.
Und wie stets:
Vollkommen werden solche Erlebnistage das Haus, seine Küche und die liebevolle Umsorgung durch Rosi und Hermann Pichler.

Mit bestem Dank für die schöne Woche, mit lieben Grüßen aus Dresden

Siegfried und Elisabeth Roth
Smiley Smiley

E-Mail


Am 29.05.2015 - 19:23 Uhr schrieb Brandenburger Beate
 
Liebe Rosi, lieber Hermann,

wir freuen uns schon auf den Urlaub bei Euch. Bald ist es ja soweit. Bestellt schonmal schönes Wetter. Alles andere ist ja sowieso spitzenmäßig. Wir haben jetzt erst die neuen Gästebilder entdeckt. Sehr schön. Bis bald und liebe Grüße
Werner und Beate

E-Mail


Am 04.04.2015 - 20:50 Uhr schrieb Peter Kautzschmann
 
Liebe Rosi, lieber Hermann, wir alle wünschen Euch ein schönes Osterfest - und denkt dran, wir,kommen bereits am 16.05,zum 11. Mal !!!, danach unsere anderen Freunde - wir alle freuen uns schon nach dem langen Winter im Erzgebirge auf hoffentlich schöne Tage bei Euch. Es wird auch wirklich Zeit, dass wir uns einmal Wiedersehen!!!
Zumal wir ja diesesmal noch eine große Feier in unserer Familie feiern können.
Es grüßen Euch herzlichst bis bald
Peter und Helga.Smilie Smilie

E-Mail


 

Seiten:
- 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 -
Zurück  Weiter

Highspeed SSD Webspace bzw. Webhosting für Profis powered by Abonda.de
Hol Dir dein eigenes gratis Gästebuch!
Bitte aktiviere JavaScript!